ÜBER UNS

Wir sind die Teens4Unity, die Jugendlichen der Fokolar-Bewegung, aus 182 Ländern.

Viele von uns sind Christen, aber wir sind auch Gläubige anderer Religionen oder ohne einen religiösen Bezug.

Uns eint ein Ziel: die universelle Geschwisterlichkeit, zu deren Verwirklichung wir uns mit Jugendlichen aus aller Welt einsetzen möchten.

AN WAS WIR GLAUBEN

Nur die Liebe kann die Welt verändern.

Deswegen soll die Goldene Regel zur Grundlage des Zusammenlebens aller Menschen auf dieser Welt werden.

WAS WIR WOLLEN

Wir setzen uns auf alle erdenklichen Arten ein, um Schranken und Trennungen abzubauen. An den Orten an denen wir leben, in unseren Städten und Gemeinden – bis schließlich die Einheit unter allen Kulturen dieser Welt Wirklichkeit ist.

 

 

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -